Edit- and Continue mit “Multitargeting” in VS2010

Mit VS2010 wurde für VC++ das “Multi-Targeting” eingeführt. Damit kann man mit VS2010 entwickeln, aber trotzdem noch z.B. die Compiler/Linker von VS2008 verwenden. Das funktioniert auch ganz gut… Jetzt ist aber einem Kollegen von mir aufgefallen, dass bei einem Projekt wo dies so eingestellt ist, das Edit- and Continue im Debug-Mode wohl nicht mehr funktioniert.

Das scheint also leider ein Bug zu sein. Wenn das Toolset “v100” ist, so geht alles; wenn man es umstellt auf “v90” so geht das Edit- and C>ontinue nicht mehr. Sehr Schade… das erschwert natürlich die Entwicklung etwas wenn man sich mal daran gewöhnt hat 😉

Hier der Link zu dem Eintrag auf Connect:
https://connect.microsoft.com/VisualStudio/feedback/details/647971/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *